Englisch Go Ahead 6 und Red Line 2

Neue Schulaufgaben zu Go Ahead 6 und Red Line 2 mit Lösungen zur Vorbereitung auf den 2. angesagten Leistungsnachweis jetzt Ausdrucken.

Für Go Ahead 6 gibt es Musterschulaufgaben mit Schwerpunkt country, nature, past progressive, will-future und den Possessivpronomen. In den Schulaufgaben werden mixed bag, gap text, reading comprehension und textproduction abgefragt. Die Schulaufgaben passen exakt zu Unit 1 und Unit 2 von Go Ahead.

Die neue Übungsschulaufgaben für Red Line 2 passen zu Unit 2. Schwerpunkte sind u. a. mixed tenses, much-many-a lot of, present perfect. Die Schulaufgaben sehen genau so aus, wie die in der Realschule gestellten Leistungsnachweise. Eingearbeitet sind aktuelle Aufgabenformate wie mixed bag, gap text, reading comprehension und textproduction.

Alle Aufgaben zu beiden Englischbüchern haben Lösungen, so dass sich die Kinder perfekt auf die Schulaufgaben in der 6. Klasse Realschule und die Leistungsnachweise vorbereiten können.
einsundzwei bietet Übungsmaterial, das so genau zu den Units der aktuellen Schulbücher passt –  und alle Aufgaben werden ständig aktualisiert.

Regelmäßig erscheinen weitere Arbeitsblätter zu Englisch Go Ahead 6 und Red Line 2
Informieren Sie sich regelmäßig hier unter 'Aktuelles'

Benötigen Sie weitere Informationen?