Online-Übungen für Englisch. Irregular Verbs - simple past - past participle

Bei einsundzwei gibt es zusätzlich zu den bewährten Schulaufgaben und Übungsblättern jetzt neue Online-Übungen für die 5. und 6. Klasse Gymnasium in Englisch.

Die unregelmäßigen Verbformen werden im simple past abgefragt. Neu bei einsundzwei: Die Kinder müssen nun die Verbform im simple past in der 5. Klasse und zusätzlich das past participle in der 6. Klasse selbstständig eingeben. So werden die Verbformen und die Rechtschreibung der unregelmäßigen Verben im simple past in Englisch trainiert.

Und warum einsundzwei? Weil es für viele das Beste ist.

Viel Erfolg mit guten Noten in der Schule wünscht
Silvia Droemer