Vorbereitung 3. Schulaufgabe

Das Üben hat sich gelohnt – endlich eine 2 in Englisch Realschule! Damit es weiter gut läuft sind für die 3. Schulaufgabe passend zu Red Line 1 und Go Ahead 5 neue Schulaufgaben online.

Alle Fragestellungen entsprechen den tatsächlich in der Schule geschriebenen Schulaufgaben. Die Musterschulaufgaben sind anspruchsvoll und aktualisiert, damit die Kinder erfolgreich üben und gute Noten schreiben. Die Schulaufgaben passen genau zu den Units der Schulbücher und sind auf die Anforderungen der bayerischen Realschulen ausgerichtet. Zusätzlich habe ich neue Übungsblätter in Englisch zu den Grammatikthemen eingestellt – damit lassen sich die Lücken schnell schließen und der Stoff gezielt wiederholen. Das gesamte Material für die 5. Klasse Realschule Englisch, Deutsch, Mathematik gibt es jetzt zum günstigen Halbjahrpreis: nur 45 € statt 59 €. Gute Noten sind das wert – und der Englischunterricht macht auch mehr Spaß, wenn man den Stoff kapiert. Für den Überblick über die Inhalte der Schulaufgaben Englisch Realschule klicken Sie hier.

Benötigen Sie weitere Informationen?