Neue Onlineübungen verfügbar
Online-Vokabeltrainer für Englisch und Französisch!

Bei einsundzwei gibt es zusätzlich zu den bewährten Schulaufgaben und Übungsblättern jetzt auch Online-Übungen und Online-Vokabeltrainer.

Neue Vokabeltrainer gibt es jetzt in Englisch für On-Track, in Französisch für À Plus und Découvertes.

Neue Online-Übungen sind in Latein 1. Fremdsprache für Adeamus verfügbar und in Spanisch für das Buch Encuentros. Das Angebot wird beständig erweitert.

Die Online-Übungen sind anspruchsvoll und knifflig erstellt, damit die Kinder ihr Wissens elbständig testen können und unmittelbares Feedback zu ihrem Leistungsstand erhalten. Ein Zufallsgenerator sorgt dafür, dass die Online-Übungen immer wieder geübt werden können – und sie sind eine gute Ergänzung zu den schriftlichen Übungen.