Bei einsundzwei erhalten Sie das gesamte Lernmaterial einer Klasse jetzt mit 25 % Rabatt! Hier bestellen.

einsundzwei bietet perfekt auf den Lehrplan und die Schulbücher abgestimmtes Lernmaterial

♦ zur Vorbereitung auf die kommenden Leistungsnachweise in diesem Schuljahr
um Stoff aus den vergangenen Schulwochen zu wiederholen oder Wissenslücken zu schließen
♦ um versäumten Stoff nachzuholen.

Das erste Schulhalbjahr neigt sich seinem Ende zu. In Bayern wird das Zwischenzeugnis am 23. Februar 2024 ausgegeben. Werden an den Grundschulen die Zwischenzeugnisse durch dokumentierte Lernentwicklungsgespräche ersetzt, finden die Gespräche im Zeitraum um den Zwischenzeugnistermin statt.

Entsprechen die bisherigen Ergebnisse und die Noten im Zwischenzeugnis nicht den Erwartungen, geben Sie Ihrem Schulkind jetzt eine wirkungsvolle Unterstützung an die Hand. Bis zum Jahreszeugnis stehen für die Kinder noch jede Menge große und kleine Leistungsnachweise und mündliche Prüfungen an, bei denen sich schlechte Noten verbessern oder gute Noten stabil halten lassen.

Um Ihnen die Entscheidung zu erleichtern, Ihrem Kind zu helfen, , bietet einsundzwei sein Lernmaterial ab sofort mit 25 % Rabatt an. Pro Klasse zahlen Sie jetzt nur 44 € (statt 59 €).

Sie haben jederzeit Zugriff auf Schulaufgaben und Übungen, abgestimmt auf den Stoff im Unterricht und auf die Kapitel der Schulbücher. Sie müssen nicht mehr zeitraubend im Internet nach passenden Aufgaben suchen und mühsam aus unterschiedlichen Quellen selbst zusammenstellen.
Den Zugang zum Lernmaterial einer Klasse erhalten Sie und Ihr Schulkind sofort nach erfolgter Bestellung.

Dieses Lernmaterial erhalten Sie bei einsundzwei:
♦ Proben und Schulaufgaben zum Ausdrucken
♦ Übungen zu einzelnen Themen zum Ausdrucken
♦ Online-Vokabeltrainer*
♦ Online-Übungen*
♦ Audio-Dateien für Hörproben*
♦ Audio-Dateien zum Erlernen der Aussprache*
* gilt für ausgewählte Fächer

Kein Abonnement. Keine Kündigung notwendig. Zugang endet automatisch am 08. September 2024.

Mit einsundzwei lernt Ihr Kind effektiv. Bestellen Sie jetzt das Lernmaterial mit 25 % Rabatt. Dafür klicken Sie hier.
Kunden, die bereits bei uns registriert sind, melden sich VOR einer neuen Bestellung zuerst mit ihren bekannten Zugangsdaten an - LOGIN

Und warum einsundzwei? Weil damit gute Noten möglich sind.