Für die Viertklässler sind jetzt geeignete Proben und Übungen besonders wichtig, um
- den Notendurchschnitt zum Übertritt zu sichern,
- sich auf den Probeunterricht vorzubereiten,
- ohne Wissenslücken in die 5. Klasse zu starten.

Für die Schulkinder der 4. Klasse entscheiden die weiteren Noten bis zum Übertrittszeugnis, ob der direkte Übertritt zur 5. Klasse Gymnasium oder Realschule klappt, oder ob die Teilnahme am Probeunterricht wahrscheinlich wird. Ab jetzt zählt jedes Zehntel, um den geforderten Notendurchschitt für den Übertritt entweder zu halten oder ihn zu erreichen. Bestellen Sie jetzt für Ihr Schulkind einen Zugang zum Lernmaterial der 4. Klasse von einsundzwei zum Übertritts-Preis. Es lohnt sich doppelt: Für bessere Noten für Ihr Kind und Sie sparen 14 €.

Das sind die Gründe:

• Es werden noch bis Ende April Proben geschrieben; selbst nach den Osterferien sind es immer noch drei Wochen, in denen Noten vergeben werden.
    Bis dahin dauert der Proben-Marathon in der 4. Klasse an und mit jeder Probe kann der Notendurchschnitt verbessert werden.
    Jetzt zählt jedes Zehntel. Mit dem Lernmaterial von einsundzwei verbessern Sie die Erfolgsaussichten für Ihr Schulkind.
  • Das Lernmaterial von einsundzwei enthält auch Aufgaben und Übungen zur Vorbereitung auf den Probeunterricht, falls der Notendurchschnitt für den direkten Übertritt nicht genügt. Damit geht Ihr Schulkind gut vorbereitet und selbstbewusst in den Probeunterricht und schafft den Übertritt.
  • In der kommenden 5. Klasse Gymnasium oder Realschule werden die Grundlagen aus der Grundschule als selbstverständlich vorausgesetzt.
    Auf Wissenslücken wird keine Rücksicht genommen. Daher endet mit dem Übertrittszeugnis nicht das Lernen für die Viertklässler. In der 4. Klasse lernen die Kinder immer nur für nächste Probe und wachen dann mit großen Augen in der 5. Klasse auf, wenn Kenntnisse vorausgesetzt werden, die 3, 6 oder 8 Monate zurück liegen. Es ist wichtig, bis zum neuen Schuljahr Wissenslücken zu schließen und versäumten Stoff nachzuholen. Nur dann klappt der Start in der 5. Klasse reibungslos.
    einsundzwei berücksichtigt diesen Umstand. Ab Mitte Juni können Sie das Lernmaterial für die kommende 5. Klasse bestellen. Für Sie als Viertklass-Kunde verlängere ich den Zugang zur 4. Klasse bis Dezember 2024, damit jederzeit Wissenslücken geschlossen werden können.

Es lohnt sich also in jedem Fall, jetzt das Material für die 4. Klasse zu bestellen!
Und warum einsundzwei? Weil damit gute Noten möglich sind.