Schule mit Erfolg heißt jetzt einsundzwei !
Schule mit Erfolg steht nun unter der Marke von einsundzwei. Wir haben das Lernportal umbenannt und informieren Sie hier über den Namenswechsel zu einsundzwei.

Hier das Wichtigste zuerst: Geben Sie im Internet nicht mehr den alten Namen ein, sondern ausschließlich https://einsundzwei.de . Nur dann kommen Sie sicher zu uns. Klicken Sie auf keine Anzeige mit 'Schule mit Erfolg meistern'.  Schule mit Erfolg wird von uns nicht mehr beworben, sondern nur noch einsundzwei, das bewährte Lernportal bayernweit.

Es gibt mehrere Gründe für den neuen Namen einsundzwei. Die Konkurrenz missbraucht unseren bisherigen Namen und der Name ist nicht schützbar. einsundzwei ist unverwechselbar und eine beim Patentgericht eingetragen Marke.

Und Eins und Zwei sind einfach die besten Noten – mit unserem sehr guten Übungsmaterial schaffen wir die Voraussetzung für gute Noten. Auch in diesem schwierigen Coronaschuljahr gibt es schon viele Rückmeldungen über gute und sehr gute Noten in allen Klassenstufen; viele Viert-Klässler haben dank einsundzwei jetzt den Notendurchschnitt für den Übertritt geschafft und in Latein, Spanisch, Italienisch und Französisch ist einsundzwei nach wie vor das Lernportal, das aktuelles Übungsmaterial zu allen verfügbaren Schulbüchern anbietet. In Deutsch bietet einsundzwei zahlreiche und differenzierte Musterlösungen für den Bereich Texte verfassen. Wir ergänzen das Übungsmaterial beständig, damit auch im homeschooling gut geübt werden kann.

Dazu erweitern wir unser Angebot ab dem nächsten Schuljahr: Bei einsundzwei wird es zusätzlich online-learning geben: Die Kinder können neben den bewährten Proben, Schulaufgaben und Übungsblättern zum Ausdrucken auch am PC, Laptop, Tablett oder Handy in den Fremdsprachen und Deutsch ausgewählte Themen bearbeiten und die Lösungen direkt online vergleichen. Ein Zählsystem wird den Überblick über richtige und falsche Lösungen geben. einsundzwei entwickelt gerade in Zusammenarbeit mit Fachlehrern das Tool.

Benötigen Sie weitere Informationen?

Wegen des aktuell lückenhaften Unterrichts – bedingt durch Corona – wird bei einsundzwei das Angebot an Übungsblättern wesentlich erweitert, damit einzelne Themen noch besser sortiert und spezifisch geübt werden können. Komplexe Schulaufgaben und Proben werden aktualisiert, denn die Leistungsnachweise werden wieder aufgenommen.