Neue Kurse bei einsundzwei. Intensive Trainingseinheiten Englisch im Schuljahr 2023/2024. Ab November ...

...ab November im Schuljahr 2023/2024 gibt es kurze Intensiv-Trainingseinheiten in den Fremdsprachen für die 5. bis 7. Klasse. In kleinen Gruppen (max. 4 bis 7 Teilnehmer) werden in Intensivkursen an etwa 3 Tagen die gängigen Stolpersteine der Grammatik geübt. In der Regel sind das in Englisch und Französisch die Zeiten (Signalwörter, Bildung, Anwendung), die unregelmäßigen Verben und die Pronomen (Objektpronomen, Possessivbegleiter, Angleichungen etc.)

Diese Trainingseinheiten können mit Zoom oder Präsenz gebucht werden. Zu jedem Kurs gibt es ein umfassendes Skript mit den entsprechenden Übungen.

Alle Termine und weitere Informationen finden Sie hier: Private Nachhilfe Grundschule Gymnasium - einsundzwei Lernstudio

Die Kurse können ab sofort gebucht werden: Bitte senden Sie ein Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. mit Ihren vollständigen Kontaktdaten.
Silvia Droemer